Wir für euch, ihr für uns

Egal ob Landesmeister:in oder Gesundheitssportler:in - Trri Coaching unterstützt dich dabei, das Beste aus dir herauszuholen.
Was sagen unsere Athlet:innen über Trri Coaching:

Lisa, 27

Von der Anfängerin zum Podium der Hessenmeisterschaft.

Created with Sketch.

Ich bin nun seit ungefähr zwei Jahren bei Roman von Trri Coaching. Als unerfahrene Triathletin (die ich sicherlich immer noch bin) habe ich angefangen. Mein Ziel war: Finish einer Mitteldistanz.

Durch sein Training habe ich mich in allen drei Disziplinen schnell und nachhaltig weiterentwickelt und verbessert. Die Pläne geben mir eine optimale Struktur und Orientierung, die ich wunderbar in meinen Arbeitsalltag integrieren kann. Ich erkannte schnell, wo meine Stärken und auch Schwächen liegen und wie ich damit am besten umgehe.

Meine erste Mitteldistanz – den Ironman 70.3 im Kraichgau im Mai 2022 – habe ich in den TOP 10 meiner Altersklasse beendet und damit mein Ziel komplett übertroffen. Im September 2022 habe ich mir dann die Vize-Hessenmeisterschaft in der Mitteldistanz beim Moret-Triathlon gesichert. 

Das Training bei Roman von Trri Coaching macht mir unfassbar viel Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Marco, 44

Trotz 50 Stunden Arbeitswochen zum Erfolg.

Created with Sketch.

Ich betreibe seit mittlerweile 5 Jahren Triathlon, alles bisher im soliden Hobby-Bereich.
Anfangs habe ich ohne Struktur trainiert. Ich merkte allerdings, dass ich trotz des vielen Trainings keine große Fortschritte gemacht habe. Aufgrund meines Berufes als Führungskraft in einem großen Industrieunternehmen, wo es auch schon mal 50-60 Arbeitsstunden in der Woche werden können, ist es bei mir nicht immer leicht, das Training umzusetzen.
Nach einem Gespräch mit Roman von Trri Coaching entschloss ich mich dazu, mich von ihm coachen zu lassen. Ich erhielt ein exakt auf meine Bedürfnisse angepasstes Training.
Trotz meines Berufes, integriert Roman die Trainingseinheiten optimal in meinen vollen Wochenablauf. Sollte ich es zeitlich einmal nicht schaffen, passt Roman kurzerhand den Trainingsplan sowie die Einheiten entsprechend an. Die Kommunikation mit Roman ist total unkompliziert und er steht wirklich jederzeit mit Rat und Tat, aber vor allem auch mit Expertenwissen als Sportwissenschaftler, zur Seite.
Er analysiert das absolvierte Training und regelt ggf. nochmal nach.

Ich bin mit dem Coaching bei Roman von Trri Coaching wirklich mehr als zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
 

Bianca, 40

Hobby Athletin und Mutter auf dem Weg zur ersten Langdistanz.

Created with Sketch.

2019 habe ich mich für meine erste Triathlon-Langdistanz angemeldet, die im Sommer 2020 stattfinden sollte. Es war mein Ziel, das Rennen im Zeitlimit zu finishen und diese für mich unglaubliche Distanz zu absolvieren. Damals habe ich 30 Stunden in der Woche gearbeitet und mein Sohn wurde in dem Jahr eingeschult. In meinem limitierten Zeitbudget wollte ich ein möglichst effektives Training unterbringen. 
Aus diesem Grund habe ich Roman von Trri Coaching um Unterstützung gebeten. Roman hat mir wöchentlich auf meine Situation zugeschnittene Trainingspläne angefertigt. Er hat dabei meinen Leistungsstand sowie mein Zeitbudget berücksichtigt und ist immer wieder auch spontan auf meine Rahmenbedingungen eingegangen. Die Kommunikation mit ihm war immer unkompliziert. 
Besonders hervorheben möchte ich Romans abwechslungsreiche Schwimmtrainings, die mir so manchen Schwimmbadbesuch um 6 Uhr morgens vor der Arbeit verschönert haben. 
Leider wurde dann pandemiebedingt 2020 nichts aus meiner ersten Langdistanz. Gemeinsam mit Roman habe ich entschieden, meine Teilnahme auf 2021 zu verschieben und Roman hat mir für das Jahr 2020 weiterhin das Training (rund ums Homeschooling herum) strukturiert. Er hat dabei vor allem meine persönlichen Schwächen fokussiert und vermehrt Athletik- und Techniktraining vorgesehen. Mein Ziel, 10km unter 60 Minuten zu laufen habe ich in der Zeit dank Roman ebenfalls erreicht. 
Anfang 2021 bin ich dann mit Romans Plänen wieder in die konkrete Rennvorbereitung eingestiegen. Als das von mir ausgewählte Langsdistanz-Rennen im Sommer erneut verschoben wurde, habe ich mein Projekt erst einmal auf Eis gelegt. Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben und die Langdistanz steht weiterhin auf meiner Bucket-List. 

Wenn es so weit ist, werde ich gerne wieder mit Roman von Trri Coaching zusammenarbeiten.

Unsere Vision

Wir möchten diese Seite mit vielen anderen Athlet:innen erweitern. Also zögere nicht dich bei Trri Coaching zu melden.